Der Abend kommt

Der Abend kommt. Schau besser, dass du mit deinem Tag fertig wirst, bevor sie dir die Tür vor der Nase zusperren. Bald schon wirst du die Welt dort draußen lediglich in deinen Erinnerungen wahrnehmen. Dein Ich darf sie nur noch in deinen Sehnsüchten betreten. Und so wandeln Millionen Seelen durch die Straßen, während ihre Körper zu Hause sitzen und auf ein Ende warten. Nie haben sich so viele eine Nadel im Arm gewünscht. Nur ein kleiner Piks, um aufzuwachen. Wer weiß, was uns dann erwartet, in welcher Welt wir die Augen wieder öffnen. Viele sind nicht mehr, vieles nicht mehr, wie es war. Und was es aus dir gemacht hat, das fragst du besser dein künftiges Ich.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Geschriebenes

Von Lukas Böhl

Hallo, mein Name ist Lukas Böhl. Ich bin der Autor hinter dem Sinnblock. Falls du mehr über mich erfahren willst, schau mal hier vorbei. Falls du Fragen oder Anregungen zur Seite hast, schreib mir einfach! :)