Über mich und den Blog

Ü

Hi!

Schön, dass du hergefunden hast.

Bleib doch etwas und sieh dich um.

Oder besser: lies dich durch!

Vergiss den ganzen Mist im Internet…

Was ich so mache?

Texten als Arbeit, schreiben wenn Zeit ist.

Worum geht es auf dem Blog?

Den Blog habe ich gestartet, weil ich nicht wollte, dass meine Texte im Nirvana meines PC-Speichers versauern. Hiermit gebe ich ihnen die Möglichkeit, gefunden und gelesen zu werden. Außerdem schreibe ich hin und wieder (hoffentlich) praktische Ratgeber rund um das Texten, Schreiben und Lesen an sich.

Warum kann man auf dem Blog nicht kommentieren?

Das hängt mit der europäischen Datenschutzgrundverordnung (kurz DSGVO) zusammen, die Seitenbetreibern das Leben schwer macht. Da bei jedem Kommentar, der im Internet abgegeben wird, auch Daten gespeichert werden, bräuchte ich dafür jedes Mal deine Erlaubnis. Technisch wäre das schon umsetzbar, doch es bietet eine Schwachstelle auf meiner Seite wegen derer mich Dritte im schlimmsten Fall abmahnen könnten. Da der Sinnblock mein Herzensprojekt ist, will ich alle Eventualitäten ausschließen und verzichte lieber ganz auf Kommentare. Das heißt natürlich nicht, dass du mich nicht kontaktieren kannst. Ich freue mich über jede Nachricht!

Kontakt aufnehmen

Wenn du eine Anregung zu der Seite hast oder einfach mit mir in Kontakt treten möchtest, sag mir Bescheid!

Wie kann ich den Blog unterstützen?

Ganz einfach, indem du die Texte liest, teilst oder vertonst. Ich schalte auf diesem Blog bewusst keine Werbung, weil es hier nur um die Inhalte gehen soll. Ich nutze allerdings das Zählpixel der VG-Wort, wofür ich einmal im Jahr eine Ausschüttung erhalte, die sich an den Aufrufen der Texte orientiert.

Bietest du Kooperationen an?

Wie bereits erwähnt, will ich auf dem Blog keine lästige Werbung schalten. An sich bin ich aber für Kooperationen offen, die zum Wesen des Blogs passen und hinter denen ich selbst stehe. Wenn du also glaubst, wir könnten zusammenarbeiten, kannst du mich gerne kontaktieren.

Texte über Content- und Online-Marketing

Man liest sich.

Lukas (Böhl)

Aktuelle Beiträge