FD,C!

Heute Nacht muss es rückwärts geregnet haben. Der Himmel hat das Grau der Stadt aufgesaugt und lässt es jetzt in schweren Tropfen wieder herabprasseln. Ich weiß nicht, ob ich in einem anderen Land bin oder in einem anderen Körper. Aber die Welt fühlt sich nicht mehr an wie früher. Vielleicht sind wir einfach müde, vielleicht haben wir es satt, vielleicht sind wir einfach drüber oder wirklich verrückt. Wenigstens ist der Herbst zurück.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Geschriebenes
Avatar

Von Lukas Böhl

Hallo, mein Name ist Lukas. Ich bin der Autor hinter dem Sinnblock. Falls du mehr über mich erfahren willst, schau mal hier vorbei. Dir gefällt, was du liest und du willst meine Arbeit unterstützen? Dann kannst du mir gerne via PayPal einen Kaffee spendieren oder mein Buch kaufen :) Ist natürlich kein Muss. Die Inhalte werden immer frei zugänglich und ohne lästige Werbeeinblendungen bleiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!